• Jobs Job bei Lasercomb GmbH

Servicetechniker Maschinenbau (w/m)

Lasercomb GmbH

Notzingen

Notzingen

Servicetechniker Maschinenbau (w/m) Lasercomb GmbH Notzingen Installation, Inbetriebnahme und Wartung unserer CNC-gesteuerten Maschinen und Anlagen im In- und Ausland sowie die Schulung des Bedienpersonals. Weiterhin sind Sie kompetenter Ansprechpartner am Telefon für unsere Kunden.

Seit Mehr Als 40 Jahren Sind Wir In Unseren Spezialmärkten Ein Weltweit Führendes Unternehmen Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Laseranlagen Und Sonder­maschinen Für Die Verpackungsindustrie Zur Erweiterung Unseres Kundendienst- Teams Suchen Wir Jetzt Einen Servicetechniker Maschinenbau W/m Mit Ausbildung In Elektrotechnik Oder Mechatronik Ihre Hauptaufgabe Ist Die Installation Inbetriebnahme Und Wartung Unserer Cnc-gesteuerten Maschinen Und Anlagen Im In- Und Ausland Sowie Die Schulung Des Bedienpersonals Weiterhin Sind Sie Kompetenter Ansprechpartner Am Telefon Für Unsere Kunden Bei Fragen Zur Bedienung Unserer Maschinen Bzw Bei Der Fehleranalyse Sie Bringen Einen Elektrotechnischen Oder Mechatronischen Ausbildungsabschluss Mit Den Sie Vorzugsweise Im Maschinenbau Vielleicht Sogar In Der Lasertechnik Absolviert Haben Von Vorteil Ist Eine Weiterqualifizierung Zum Meister Oder Techniker W/m Sie Verfügen über Erfahrung In Der Antriebs- Und Steuerungstechnik Haben Gute Pc- Und Netzwerkkenntnisse Sowie Grundwissen über Die Anwendung Von Cad-systemen Wichtig Ist Gutes In Der Praxis Bewährtes Englisch Weil Der Großteil Unserer Anlagen Bei Kunden Im Ausland Installiert Wird Sowie Eine Entsprechende Reisebereitschaft Wenn Sie Eine Vielseitige Tätigkeit In Einem Soliden Unternehmen Mit Attraktiven Vertrags­bedingungen Suchen Bitten Wir Um Ihre Aussagefähige Bewerbung Vorzugsweise Online An Khrenz@com Telefonische Vorabinformationen Erhalten Sie Von Herrn Karl-heinz Renz Unter Der Tel-nr 07021 7240-720 Gmbh · Siemensstraße 2 · 73274 Notzingen · Wwwcom Servicetechnikerin Servicetechnik Techniker Technikerin Technik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Mechatroniker Mechatronikerin Mechatronik CNC Maschinenbau Lasertechnik CAD Servicetechnikerin Servicetechnik Techniker Technikerin Technik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Mechatroniker Mechatronikerin Mechatronik CNC Maschinenbau Lasertechnik CAD Servicetechniker Maschinenbau (w/m) Installation Inbetriebnahme Und Wartung Unserer CNC-gesteuerten Maschinen Und Anlagen Im In- Und Ausland Sowie Die Schulung Des Bedienpersonals Weiterhin Sind Sie Kompetenter Ansprechpartner Am Telefon Für Unsere Kunden Notzingen Servicetechnikerin Servicetechnik Techniker Technikerin Technik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Mechatroniker Mechatronikerin Mechatronik CNC Maschinenbau Lasertechnik CAD

Servicetechniker Maschinenbau (w/m)
   Lasercomb GmbH (Notzingen)

Servicetechniker Maschinenbau (w/m) mit Ausbildung in Elektrotechnik oder Mechatronik
   Lasercomb GmbH (Notzingen)

Elektromonteur Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Schwieberdingen)

Servicetechniker / Inbetriebnehmer (m/w/d)
   Singer und Sohn GmbH (Berching)

Kaufmännische Fachkraft Pflege / Ressourcenmanagement (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)